Auch dieses Jahr hat der IsThereHop? uns wieder ein geniales und unvergessliches Osterwochenende geschenkt. Wir sind immer noch etwas geflashed von den vielen schönen Momenten und möchten und herzlich bei allen Volunteers, Teachers, DJs, Bands und natürlich bei allen TeilnehmerInnen bedanken.
 
Die ersten IsThereHop? Fotos unserer Fotografin Sara Pista sind bereits auf Facebook zu sehen und werden bald auch auf istherehop.ch publiziert. Um noch etwas in der IsThereHop? - Stimmung weiter zu schwelgen, gibt’s eine...
 
After IsThereHop? Party am Samstag 29. April 2017
Wir haben das Ende so lange hinausgezögert, wie wir konnten. Trotzdem ist der IsThereHop? am Ostermontag zu Ende gegangen. Die mitreissende und fröhliche Stimmung schwingt aber noch immer nach und wir wollen noch ein wenig darin schwelgen. Mehr Infos hier
 
Nächste Lindy Hop 1 Anfängerkurse:
Wir publizieren hier bald Infos zum nächsten Lindy Hop Anfängerkurs.